Brenna Yovanoff

Brenna Yovanoff wuchs in einer Kleinstadt in Arkansas auf und studierte an der Colorado State University. Sie spielt hervorragend Fußball und backt leckere Pasteten, dafür ist sie eine grauenvolle Tänzerin und kann sich einfach nicht entscheiden. (Außerdem mag sie Klammern.) (Sehr sogar.) Brenna lebt mit ihrem Mann in Denver. »Schweigt still die Nacht« ist ihr erster Roman.

Die Blumen des Schmerzes Geschrieben von Brenna Yovanoff

Kennst Du die Hölle? Ja, ich meine die mit dem Teufel, Beelzebub, der ewigen Marter für die Sünder und so! Aus der Bibel ist uns das Reich des gefallenen Engels ein Begriff. Dass aber Lilith, immerhin die erste Frau an Adams Seite, dort auch ihr Heim hat, dass ihre Kinder, zum Teil mit dem Teufel selbst gezeugt, dort leben, dürfte auch für Dich neu sein.

Brenna Yovanoff: Die Blumen des Schmerzes

Schweigt still die Nacht Geschrieben von Brenna Yovanoff

Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

geheimnis kinder

Brenna Yovanoff: Schweigt still die Nacht

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.