Antje Szillat

Antje Szillat, geboren 1966, verheiratet und Mutter zweier Söhne und zweier Töchter, ist ausgebildete Lerntherapeutin und Lernberaterin. Sie lebt und arbeitet in der Nähe von Hannover.
Sie ist freiberuflich als Autorin von Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern tätig. Außerdem arbeitet sie als freie Redakteurin für namhafte Printmagazine.
Die Lese- und Jugendförderung liegen ihr besonders am Herzen.

Die Tiefen deines Herzens Geschrieben von Antje Szillat

Die 17-jährige Leni träumt wieder und wieder von den Küssen auf ihrer Haut. Aber es ist nicht ihr Freund Felix, der sie um den Verstand bringt, sondern Marc. Warum nur muss sie sich ausgerechnet in Marc verlieben – schrecklich gutaussehend, aber egoistisch und rücksichtslos – und damit ihre Beziehung zu Felix aufs Spiel setzen?

Antje Szillat: Die Tiefen deines Herzens

Solange du schläfst Geschrieben von Antje Szillat

Als die 16jährige Anna mit ihren Eltern aufs Land zieht, ist von ländlicher Idylle nicht viel zu spüren. Die Dorfbewohner sind in ihren Augen spießig und verbohrt, in ihrer neuen Schule bleibt sie eine Außenseiterin, und auf Kontakte zu anderen Jugendlichen des Dorfes legt sie keinen Wert. Doch dann trifft sie den gutaussehenden Jérome und plötzlich ist alles anders. Auch Jérome ist in dem Dorf nur ein Außenseiter und hat mit den ständigen Anfeindungen seitens der Jugendlichen des Ortes zu kämpfen.

angriff koma

Antje Szillat: Solange du schläfst