Angie Sage

Angie Sage, 1952 in London geboren, lebt als freiberufliche Illustratorin und Autorin in Cornwall. Sie studierte Grafikdesign und Illustration an der School of Arts in Leicester. In der Reihe Hanser erscheinen von ihr die Septimus Heap-Reihe sowie die Abenteuer der Araminta Spuk.

Fyre - Septimus Heap (7) Geschrieben von Angie Sage

Endlich sind Septimus, Jenna und Beetle 14 Jahre alt und nehmen wichtige Rollen in ihrer magischen Welt ein: Beetle ist Obermagieschreiber im Manuskriptorium, Prinzessin Jenna wird zur Königin gekrönt, und Septimus kämpft entschlossen gegen die Überreste der dunklen Sphäre. Um die Macht des doppelgesichtigen Ringes zu zerstören, entfesselt er die Magie aller Magien: Fyre. Nur wenn er seine Fähigkeiten und seine Loyalität gegenüber der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und dem Alchemisten Marcellus Pye beweisen kann, wird er der 777. Außergewöhnliche Zauberer. Das große Fantasy-Finale der Septimus-Heap-Reihe – voller Abenteuer und Zauberei.

Angie Sage: Fyre - Septimus Heap (7)

Septimus Heap (6) - Darke Geschrieben von Angie Sage

Eigentlich sollte ein Geburtstag ja immer etwas ganz Besonderes sein. Man feiert zusammen mit der Familie und Freunden, bekommt jede Menge Geschenke und lässt es sich gut ergehen.

magie

Angie Sage: Septimus Heap (6) - Darke