Das Schweigen des Windes von

Buchvorstellung

unter dem Titel Den Taliban entkommen, deutsche Ausgabe erstmals 2008 bei Bloomsbury , 247 Seiten. ISBN 3473583634.

ab 12 Jahren

kaufen bei amazon.de

in mein Bücherregal

Kurzbeschreibung

Sohail lebt in Afghanistan, wo die Talibanregierung Willkür und Schrecken verbreitet. Als bekannt wird, dass Sohails Vater im Widerstand kämpft, muss die Familie fliehen …

Eure Meinung zu »André Boesberg: Das Schweigen des Windes«

Eisser zu »André Boesberg: Das Schweigen des Windes« 05.06.2012
hallo ich soll ein referat über das buch halten und wollte fragen (nicht nach einer inhaltsangabe) warum der titel geändert wurde???

ich versuchte schon kontakt mit dem autor aufzunehmen
über http://members.multimania.nl/aboesberg/
doch das gign irgendwie nicht bitte um antwort.

zu meiner meinung? ich finde das buch interresant zu lesen den kreig (meine bezeichnung) aus einer anderen sicht zu sehen.
Dein Kommentar zu Das Schweigen des Windes

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch: